Das Leben ist für mich .... eine Herzens-Reise

 

Schon seit sehr vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Zusammenhang von Körper, Geist und Seele, las immer wieder Bücher darüber, konnte es aber in meinem Leben nicht wirklich umsetzen.

Ich war immer sehr im Außen orientiert, mir wir ganz wichtig, dass mich alle nett fanden, dass ich  alles unter Kontrolle hatte (besonders meine Gefühle) und in jeder Situation eine perfekte Mutter war. Ich tat mir sehr schwer Grenzen zu setzen und Selbstliebe war mir fremd.

 

Durch eine Krise habe ich mich dann intensiv mit mir auseinandergesetzt.

Ich bin meinem verletzten, inneren Kind begegnet und diese Erfahrung war für mich lebensverändernd.

Ich habe lernen dürfen, wie wichtig es ist nach Innen zu schauen und sich seinen seelischen Wunden zu widmen, beginnen sich selbst liebevoll zu behandeln und sich nicht ständig kritisieren.

 

Ich breite meine Flügel immer mehr und mehr aus und mein Leben ist viel freudvoller und bunter geworden!

 

Herzlichst

Gudrun Stölnberger

 

Meine Ausbildungen:

Transformationscoach nach Robert Betz

Systemische (Familien)-Aufstellungsleiterin

Zertifizierter Mentalcoach  nach der EM-Methode

Dipl. ontologische Kinesiologin

Psychologische Kinesiologin

Dipl. TCM-Ernährungsexpertin

 

 

Weiterbildungen:

viele Fortbildungen bei Robert Betz

Body Hot Spot Healing bei der EM-Akademie

Ho`oponopono bei Manfred Mohr

"The work" bei Byron Katie

viele Seminare zum Thema "inneres Kind"

Seelenweg-Seminare

"Liebe dich in deinem Körper" bei Monika Gschwind

Wunscherfüllungsseminar bei Pierre Franckh

Yin Shin Jytsu - Strömen für die Gesundheit